1 In X-MAS

24. Türchen: Kosmetik-Set von
Demarés im Wert von 300 €

Heute ist endlich Heilig Abend und alles glänzt und glitzert! Damit auch Deine Haut erstrahlt und damit Du richtig schön gepflegt ins neue Jahr starten kannst, verlosen wir heute ein himmlisches Gesamtpaket von DEMARÉS im Wert von knapp 300 Euro! Grundlage der Kosmetiklinie DEMARÉS sind die wertvollen Essenzen der mallorquinischen Pflanzen, deren Inhaltsstoffe wertvolle Schätze für die Pflege anspruchsvoller Haut darstellen. Doch erst durch die richtige Textur können diese Aktivstoffe auch wirkungsvoll in die Haut gelangen und dort ihr volles Potenzial entfalten.

Durch ein revolutionäres, mikrobiologisches Verfahren stellt DEMARÈS eine Membranstruktur her, die der unserer Haut sehr ähnlich ist. Die Wirkstoffe gelangen so viel leichter hinein und entfalten ihre Wirkung. Bei der Herstellung wird komplett auf künstliche und chemische Hilfsstoffe wie Parabene, Emulgatoren sowie Konservierungs- und Farbstoffe verzichtet. Auf Grundlage dieses Verfahrens bietet die mallorquinische Kosmetiklinie sieben Produkte für Gesicht und Körper.

Und diese Produkte sind in unserem Mega-Beauty-Gewinn enthalten:

  • DEMARÉS Eye Cream
  • DEMARÉS Serum Mask
  • DEMARÉS Cream Advance
  • Stoffbeutel mit allen 7 Produkten als Probe

Und so könnt Ihr das Beauty-Paket gewinnen: Verratet uns, warum Ihr dringend Pflege für Eure Haut braucht! Ihr könnt hier unten im Blog einen Kommentar hinterlassen, oder aber beim jeweiligen Türchen-Post auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram!

Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findet ihr hier!

Vielen Dank an DEMARÉS, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jana Broschk
    24. Dezember 2017 at 12:37

    Ich brauche dringend einen Wellnessbeauty Auffrischer für mich! Ich bin seit Mitte November mit einem Geburtstagsmarathon für meine beiden Kinder samt Parties, Adventskalenderbastelei und Weihnachtsvorbereitungen durchgängig beschäftigt und brauche dringend eine schöne Pflege mit Mallorcafeeling! Das wäre toll. Frohe Weihnachten und alles Liebe.

  • Leave a Reply