1 In STYLE

Gewinne die Miss Mallorca von Olaf Borchard

Wir sind ziemlich stolz und heute sicherlich ganze 5 cm größer! Nicht nur, weil wir mit unserem kleinen, feinen Blog online sind – sondern auch, weil wir exklusiv zum Launch unserer Seite eine der begehrten Illustrationen von Olaf Borchard verlosen dürfen, die er extra für uns gezeichnet hat!!! Obwohl wir sie nur schweren Herzens aus der Hand geben (die Lady würde sich so gut über unserer Couch machen!) verlosen wir die MISS MALLORCA. Postet einfach euren schönsten Mallorca Moment bei Instagram oder Facebook mit der Verlinkung @mallorcamomente. Das Bild, das bei uns die stärksten Herzklopfen auslöst, gewinnt. Am 21. Oktober 2016 geben wir den Gewinner bekannt.

“Seine Zeichnungen haben viel von der Unbekümmertheit französischer Karikaturen”

schrieb schon die Süddeutsche Zeitung über den Illustrator und Creative Director. Normalerweise zeichnet Olaf Borchard für Modelabels wie H&M oder Anita Hass. Seine Inspiration sind die aktuellen Looks der Laufstege, aber auch Alltagsgegenstände, die er dann auf dem Papier zu seinen eigenen Kreation macht. Die Inspiration für unsere fruchtige MISS MALLORCA sind die saftigen Orangen, die im Überfluss auf Mallorca wachsen:
img_1099Schockverliebt in die kleinen Ladys mit den Strichbeinchen, den spitzen Schuhen und lasziven Knutschmündern? Hier könnt ihr die ganze Schar nicht nur bewundern, sondern auch erwerben. Alle Bilder sind übrigens Unikate!

http://illusbyolaf.tumblr.com/post/139222071989/they-run-again-coming-soon-afrontrowdiary

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Harald Burba
    11. Oktober 2016 at 17:18

    Liebste Töchter

    Herzlichen Glückwunsch zur diesem schönen Auftitt.

    Bestimmt ist Euch eine besondere Sache gelungen und wird von viel Erfolg

    gekrönt…kann nicht anders …..

    Papa

  • Leave a Reply