8 In X-MAS

1. Türchen: 111 Orte, auf Mallorca die man gesehen haben muss

Auf Mallorca gibt es unfassbar viel zu entdecken – einer der Gründe, warum wir diesen Blog gegründet haben. Da passt das Buch “111 Orte, auf Mallorca die man gesehen haben muss” von Rüdiger Liedtke natürlich super dazu.

Als Auftakt unseres Adventskalenders verlosen wir ein Exemplar des Reiseführers, der sicherlich selbst für Mallorca-Kenner noch den ein oder anderen Geheimtipp bietet.

Und so könnt ihr diese perfekte Reiselektüre gewinnen!

Verratet uns einfach euren absoluten Lieblingsort auf der Insel! Ihr könnt hier unten im Blog einen Kommentar hinterlassen, oder aber beim jeweiligen Türchen-Post auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram!

Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findet ihr hier!

Vielen Dank an den Emons-Verlag, der uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Adventskalender 2017! Jetzt mitmachen und gewinnen! - Mallorca Momente
    1. Dezember 2017 at 7:38

    […] 1. Türchen: 111 Orte, auf Mallorca die man gesehen haben muss […]

  • Reply
    Maria
    1. Dezember 2017 at 8:47

    PLAYA DE FORMENTOR!!! Das wäre die perfekte Weihnachtslektüre für die Feiertage, um unsere nächste Reise nach Mallorca zu planen!

  • Reply
    Karin Fischer
    1. Dezember 2017 at 8:59

    Guten Morgen, liebe Marlene, liebe Nathalie,
    ich mag euren Blog und folge euch schon einige Zeit auf Instagram. Ihr spiegelt das Mallorca wieder, dass ich so liebe!
    Nun zu eurem Adventskalender: da meine Tochter im Osten der Insel wohnt, bewegen wir uns auch überwiegend in der Ecke. Einer meiner absoluten Lieblingsplätze ist dort die ›Blue Bar‹ in Porto Colom mit dem wunderschönen Blick auf den Hafen. Dort kann ich stundenlang sitzen bei einem Gläschen Wein und zusehen wie sich die Sonne im Meer spiegelt. WUNDERSCHÖN!
    Aber, es gibt noch so viele schöne Plätze…

  • Reply
    lizy
    1. Dezember 2017 at 9:18

    Hallo Ihr Lieben! Unser Lieblingsort ist Cala Ratjada im Norden der Insel! Einmal dort, haben wir uns sofort verliebt! Die vielen Restaurants an der Promenade, das türkisfarbene Meer, die Cala Mesquida (unser Liebslingsstrand), einfach ein Traum!
    Mein Lieblingsplatz ist auf der Burg Capdepera! <3
    Bilder könnt ihr hier auf meinem Blog sehn: http://lisi.ristits.com/?s=mallorca
    Würde mich sehr über den Gewinn freun.
    LG lizy

  • Reply
    Katrin
    1. Dezember 2017 at 11:47

    Mein Lieblingsort ist Portixol. Dort am Wasser oder in einem der Restaurants zu sitzen ist Urlaub pur.

  • Reply
    Christine
    1. Dezember 2017 at 15:00

    Das Fundación Juan March in Palma – Kunst ist einfach herrlich entspannend 🙂

  • Reply
    Petra
    2. Dezember 2017 at 6:10

    Mein liebster Ort auf Mallorca ist Es Capdellà – dorthin zieht es uns mindestens einmal pro Jahr, um die Seele baumeln zu lassen und die Akkus aufzuladen.
    Liebe Grüße, Petra

  • Reply
    Alina
    2. Dezember 2017 at 7:31

    Es gibt viele Lieblingsorte auf Mallorca für mich wie z.b. die Finca wo meine Schwester wohnt, der Radweg in Palma entlang der Küste oder das italienische Restaurant Ambra mit glutenfreier Pasta und dazu nette und lustige Bedienung die glutenfreies Tiramisu angeboten haben was nicht auf der Karte stand

  • Leave a Reply