0 In PEOPLE

Alice & Imogen von Todsisters Catering

Als ich das Profil von Alice und Imogen auf Instagram entdeckte, wurde ich sofort aufmerksam. Zwei super hübsche Schwestern, die gemeinsam auf Mallorca ein Catering-Unternehmen betreiben. Wenn das nicht etwas für unseren Blog ist!
Die beiden Ladys sind in England auf dem Land aufgewachsen und waren durch ihre große Familie immer unter vielen Menschen und in geselliger Runde. Sie haben schon immer viel Zeit in der Küche verbracht, Rezepte ausprobiert und Dinnerpartys für Freunde und Familie gegeben. Vor einiger Zeit sind die beiden dann nach Mallorca gezogen und verwöhnen nun ihre privaten Kunden unter dem Namen Todsisters Catering mit kulinarischen Menüs.

Wir haben die beiden gebeten, unsere Mallorca-Momente-Sätze zu vervollständigen und uns damit von ihrem persönlichem Mallorca zu erzählen:

1.Unser Lieblingsplatz auf der Insel ist …. Santuari de Sant Salvador, in der Nähe von Felanitx im Osten der Insel. Das Kloster auf einem Hügel mit der Aussicht über Mallorca ist einfach konkurrenzlos. Wir haben in Portocolom gelebt und sind regelmäßig für ein Picknick an die Spitze gefahren oder gelaufen um den Sonnenuntergang zu beobachten. Unser Tipp: Vergewissere Dich, dass Du auf dem Weg bleibst, wenn Du nach oben wanderst. Wir kamen einmal vom Weg ab und irrten drei Stunden um den Hügel herum, wo wir von Bienen gejagt wurden. Erlebnisreich, aber nicht besonders angenehm ….

Im Westen der Insel ist unser Lieblingsplatz Port Andratx. Es ist ein wunderschöner, geschäftiger und super freundlicher Hafen mit tollen Restaurants, Geschäften und Bars. Besonders das “Tims” serviert den besten Espresso und die besten Martinis und Mojitos! Wir sind so verliebt in den ganzen Ort. Die Aussicht über den Hafen ist immer wieder atemberaubend.

2. Manchmal vermissen wir … die Effizienz des Vereinigten Königreichs! Wir lieben Mallorca, aber manchmal ist die extrem entspannte Atmosphäre der Insel schwierig, um Geschäfte zu machen. Dennoch war  diese Atmosphäre auch einer der Gründe, warum wir uns entschieden haben, auf Mallorca zu arbeiten. Also dürfen wir uns vermutlich auch nicht beschweren 😉

3. Das unglaubliche Wetter, der Lifestyle und die Landschaften … brachten uns nach Mallorca (und natürlich die Geschäftsmöglichkeiten!)

4. Wenn Du auf der Insel leben möchtest … lerne alle kennen! Mallorca ist so ein kleiner Ort, dass es unglaublich einfach ist, sich zu vernetzen. Die Mehrheit der Menschen, die wir treffen, werden entweder zu Kunden oder zu Freunden, die dir bei Deinem Geschäft helfen wollen! Mundpropaganda ist hier sehr stark.

5. Wenn Du noch nie auf Mallorca gewesen bist…, musst Du einen Ausflug in die wunderschöne Stadt Deia machen und bei C’as Patro March zu Mittag essen. Es ist ein unglaubliches Fischrestaurant mit unvergleichlichem Meerblick. Wenn Du noch nie auf Mallorca gewesen bist, musst Du sofort einen Flug buchen!

6. Die Sonne, die über dem Meer untergeht beobachten, an einen Gin Tonic nippen (serviert in einem großen Glas) … ist für uns ein typischer Mallorca-Moment.

Lots of blogs & vlogs on the way! Expect posts on recipes, travel & lifestyle. Get subscribing! 🙂 todsisters.com/blog

A post shared by Alice & Imogen (@todsisters_blog) on

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply