3 In EAT

Die beste Pizza in Palma – Il Tano!

Mallorca ist nicht gerade eine Insel, die bekannt für ihre Pizza ist. Schließlich befinden wir uns hier in Spanien und nicht im Pizza-Land Italien. Trotzdem: Es gibt wirklich gute, italienische Restaurants auf der Insel und manchmal hat man einfach Lust Paella gegen Pizza zu tauschen.

Unsere favorisierte Pizzeria liegt ziemlich versteckt und unscheinbar in Palmas Szeneviertel Santa Catalina. Il Tano heißt der urige Laden, der nicht nur am Wochenende immer gut besucht ist. Inzwischen haben wir hier schon oft eine Pizza, Nudeln oder einen leckeren Vorspeisenteller gegessen. Entweder im Restaurant selbst oder wir haben sie “Para Lllevar” – zum Mitnehmen bestellt. Alles ist super lecker und authentisch italienisch. Die Pizzen werden im großen Ofen, direkt vor den Augen der hungrigen Gäste gebacken.

Also wenn ihr mal in Palma seid und richtig Appetit auf Pizza habt, können wir Euch diese Adresse nur empfehlen.

P.S.: Es gibt Il Tano auch in Palmanova.

Il Tano
Carrer de la Pursiana 10
07013 Palma
Öffnungszeiten: 13.00 bis 00.00 Uhr
Tel.: 0034 971 683 908

 

 

Fotos by Borris Burba

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Stefan Meier
    23. Oktober 2017 at 10:44

    Hallo, das hört sich lecker an, da müssen wir umbeding mal vorbeischauen, eine gute Pizza im tollen Ambiente geht immer. 🙂
    Viele Grüße
    Das Team von Finca Vermietung Meier
    Stefan Meier

    • Reply
      Natie
      23. Oktober 2017 at 18:31

      Ja, macht das auf jeden Fall. Guten Appetit!

  • Reply
    Claudia
    3. Juli 2019 at 0:04

    Die Pizzen sind Mega lecker! Auch die vielen ungewöhnlichen Sorten! Super!! DieBedienung war sehr nett und das kleine Lokal ist modern aber sehr gemütlich eingerichtet. Leider kann man nicht draußen sitzen! Aber das Ambiente und das leckere Essen entschädigen dafür!

  • Leave a Reply