3 In X-MAS

12. Türchen: Kulinarische Geschenkbox von “Der Mallorquiner”

Mallorca schmeckt nach Salz, Sonnencreme, Café con leche, Pimentos de Padrón, Orangenschalen und Olivenöl. Und nach so viel mehr! Den Geschmack von Mallorca könnt ihr euch dank des Onlinehandel Der Mallorquiner und unseres heutigen Gewinns nach Hause holen!

Wir verlosen eine Gourmet-Geschenkbox mit fantastischen Delikatessen im Wert von 36 Euro.

Und so könnt ihr gewinnen: Schickt eine E-Mail mit dem Betreff Mallorca-Momente und Eure Adresse an: gewinnspiel@mallorquiner.com.

Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findet ihr hier!

Vielen Dank an Der Mallorquiner, die uns diesen Gewinn zur Verfügung stellen!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Christine
    12. Dezember 2017 at 9:47

    Mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern, die eine Ferienwohnung auf Mallorca haben, aber berufsbedingt nicht so oft dort sein können, wie sie gern wollten. Das wäre doch eine schöne Überraschung! 🙂

    • Reply
      Natie
      12. Dezember 2017 at 10:05

      Liebe Christine, bei diesem Gewinn muss ausnahmsweise eine Email an: gewinnspiel@mallorquiner.com geschickt werden, um den Preis zu gewinnen. Falls Du also teilnehmen möchtest, solltest Du dort hinschreiben. Viel Erfolg!

  • Reply
    Adventskalender 2017! Jetzt mitmachen und gewinnen! - Mallorca Momente
    12. Dezember 2017 at 10:15

    […] 12. Türchen: Kulinarische Geschenkbox von “Der Mallorquiner” […]

  • Leave a Reply