6 In X-MAS

14. Türchen: Eine Kiste Sóller-Orangen frei Haus

Wer unseren Blog und auch diesen Adventskalender verfolgt, der dürfte inzwischen mitbekommen haben: Wir sind verrückt nach Orangen von Mallorca. Einer der Gründe, warum wir uns schon immer mächtig auf Mallorca im Winter freuen (9 weitere Gründe haben wir Euch hier aufgelistet). In den Wintermonaten blühen nämlich nicht nur die Orangenbäume auf der Insel, sondern wenig später hängen sie auch voll von diesen saftigen Vitaminspendern.
Weil aber nicht jeder in diesem Winter nach Mallorca fliegen kann, bringen wir die Orangen einfach zu Euch nach Hause. Gemeinsam mit dem Onlinehandel Fet a Sóller verlosen wir heute eine Kiste naturbelassener und erntefrische Orangen von Mallorca.

Und so könnt ihr gewinnen: Verratet uns, warum ihr eine Ladung Vitamin D benötigt! Ihr könnt hier unten im Blog einen Kommentar hinterlassen, oder aber beim jeweiligen Türchen-Post auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram!

Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findet ihr hier!

Weitere Zitrusfrüchte von der Insel könnt ihr übrigens hier bestellen.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    sonja
    14. Dezember 2017 at 11:12

    Hallo, ich brauche Vitamine für meinen Energiehaushalt in Ostfriesland. Ich fahre 5 km Fahrrad pro Tag , wenn es das Wetter zulässt. Bin viel draußen in meinem 2000qm großen Garten und mache Tieraufnahmen. Die Melodie der Vitamine mich überspülen kann mit dem Lichterglanz der Weihnachtskraft. LG von Sonja

  • Reply
    Hannah
    14. Dezember 2017 at 11:42

    Oh wie toll! Orangen! 🙂
    Ich könnte eine Ladung Vit. D gebrauchen, weil ich gerade zwei Verletzungen habe und Vit. D angeblich Heilungsprozesse unterstützt!

  • Reply
    Kerstin P.
    14. Dezember 2017 at 14:31

    Leider hat es dieses Jahr gar nicht mit einem Sonnen bzw. Sommerurlaub geklappt. Der Duft der Orangen würde Erinnerungen an die Insel wecken

  • Reply
    Julia
    14. Dezember 2017 at 17:31

    Oh da würde ich mich sehr freuen. Bei den langen Tagen im Büro komme ich selten in die Sonne!

  • Reply
    Alina B
    14. Dezember 2017 at 17:55

    da ich gerade erst eine Erkältung hinter mir habe, benötige ich dringend eine Ladung Vitamine! Außerdem würde es mich an die schöne Zeit auf Mallorca erinnern, an den tollen Markt in Santanyi wo wir frisch gepressten Orangensaft getrunken haben. Als wäre ich nochmal da 🙂

  • Reply
    Julia
    14. Dezember 2017 at 23:42

    Weil der letzte Urlaub in der Sonne schon wieder ein halbes Jahr her ist 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  • Leave a Reply