2 In X-MAS

18. Türchen: Halskette aus dem Shop Mimar

Diese filigrane Kette zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Und das nicht nur, wenn wir durch unseren Lieblingsladen Mimar in Santanyi schlendern. Denn von dort kommt dieses niedliche Schmuckstück mit dem Anhänger und der Inschrift “Keep Smiling”. Die liebe Kiki hat uns diesen Preis gesponsert und hat sich für dieses Gute-Laune-Schmuckstück entschieden.

Die Kette von Anna+Nina im Wert von 50 Euro sieht super süß auf gebräunter Haut aus und ist ein echter Blickfang!

Das Schmuck- und Accessoire-Label Anna + Nina kommt übrigens aus Amsterdam. Dort haben Anna de Lanoy Meijer und Nina Poot drei Geschäfte. In ihrem Webshop findet Ihr weitere Schönheiten aus dem Bereich Schmuck, Accessoires, Mode und Interior.

Uns so könnt ihr die Halskette von Anna + Nina gewinnen

Schreibt uns, was euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unten oder auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite. Viel Spaß beim Mitmachen!

Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findet ihr hier!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Hardy
    18. Dezember 2017 at 16:18

    Das Strahlen in den Augen meiner Kinder, wenn sie etwas Schönes erleben oder überrascht werden. Vg, Hardy

  • Reply
    Lou. H.
    18. Dezember 2017 at 20:06

    Mir zaubert mein Freund jedes mal wenn ich ihn sehe ein Lächeln aufs Gesicht, auch wenn ich schlechte Laune habe – er bekommt es immer wieder hin !

  • Leave a Reply