24 In STYLE

Gewinne eine zauberhafte Muschelkette von Tela Wãve

Sommer, Sonne sind schon da – aber Strand und Urlaub sind noch sooo weit entfernt? Das Gefühl kennen wir. Aber hier kommt die gute Nachricht: Wir versüßen eure Wartezeit, bis ihr endlich ins Meer springen dürft!

Denn wir verlosen eine Kette des Münchner Schmucklabels Tela Wãve, das euch ein Summer & Sunshine-Feeling an den Hals zaubert – auch ohne Ferien auf Mallorca in Sicht. Schmuckdesignerin Janine Schenkl macht ihren Schmuck für “Modern Mermaids & Sunshine Lovers”. Wir fühlen uns sehr angesprochen, ihr nicht auch?

Viele Mini-Süßwasserperlen reihen sich aneinander, gekrönt von einer goldenen Kauri Muschel als Anhänger.

Die Kette ist das perfekte Item für alle “Pearl Junkies” und “Shell Lovers”.

Und so könnt ihr die Kette gewinnen: Schreibt uns bis zum 8. Juli 2019 als Kommentar zu diesem Artikel, warum ihr “Reif für die Insel seid”. Wir ziehen den Gewinner am 9. Juli dann live in unseren Instagram-Stories.

Neben Ketten gibt es bei Tela Wãve übrigens auch Ohrringe, Armreifen, Brillenketten, Ringe und und und! Schaut unbedingt im Etsy-Shop vorbei oder lasst euch auf dem Tela Wãve Instagram Account inspirieren!

Wir wünschen euch viel Erfolg und dem Gewinner viel Freude mit der Kette!

Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    agnes
    25. Juni 2019 at 10:02

    reif für die insel bin ich definitv. ich sitze gerade an meiner masterarbeit und kann dringend eine auszeit brauchen.

    die kette ist wunderschön 😍🙌

  • Reply
    Nicole Niewiadomski
    25. Juni 2019 at 10:32

    Wunderschöne Kette! Und wir sind reif für die Insel, weil sie sicher kühler als unser Deutschland in diesen Tagen ist aaaaah

    • Reply
      Julia Funger
      25. Juni 2019 at 14:29

      Wow was für eine zauberhafte Kette 😍 Ich schreibe grade seit Wochen an meiner Bachelorarbeit und bin definitiv reif für die Insel, den Strand und das tiefblaue, hoffentlich eiskalte Meer!! Ich würde mich unendlich über die Kette freuen ☺️

  • Reply
    Madlin
    25. Juni 2019 at 10:46

    Ich bin reif für die Insel, weil ich Bewerbungen schreiben satt hab und der Urlaub in Schottland einfach zu kalt war 😬🤞🏻🍀 (und weil Mallorca einfach wunderschön ist)

  • Reply
    Julia
    25. Juni 2019 at 10:51

    Liebe Marlene, ich bin definitiv reif für die Insel, da ich viel seltener als früher auf die Lieblingsinsel fahre. Als Teenager war ich sehr sehr oft mit meinem Papa dort (manchmal auch nur für 1-2 Nächte). Heute mit Job, Hund usw. finde ich leider nicht mehr oft die Zeit. Aber: für Ende Juli ist gebucht! Für diesen Urlaub wäre die Kette perfekt!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Susanne
    25. Juni 2019 at 11:33

    … weil der zauber der Insel einen immer wieder einfängt und man somit immer “Reif für diese zauberhafte Insel” ist. Wenn nicht die Insel, dann könnte man sich mit dem zauberhaften Kettchen davonträumen.

  • Reply
    Janine Vopel
    25. Juni 2019 at 11:45

    Ich bin reif für die Insel, weil ich dieses Jahr zum ersten Mal auf Mallorca war und im Hotel Honucai tolle Tage verbracht habe. Viele wunderschöne Ecken auf Mallorca habe ich aber noch nicht gesehen und muss dies dringend nachholen:-)

  • Reply
    Lisa
    25. Juni 2019 at 12:41

    Für Mallorca muss man nicht reif sein, egal zu welcher Jahreszeit gibt es für mich keinen schöneren Ort. Meine „Holiday Homebase“ <3.

  • Reply
    Nina
    25. Juni 2019 at 12:51

    Ich bin reif für die Insel, da ich mitten in der Klausurenphase stecke und es zudem soooo stressig bei der Arbeit ist…
    Ich sehne mich momentan sehr nach Urlaub und Entspannung – doch das ist noch etwas hin. Bis dahin könnte mich etwas Urlaubsfeeling um den Hals erheitern (:

  • Reply
    S.
    25. Juni 2019 at 13:09

    Ich bin reif für die Insel, da ich mein erstes Jahr als Mutter hinter mir habe und allein die Vorstellung an einen Mallorca Urlaub mich happy macht.

  • Reply
    Annika
    25. Juni 2019 at 13:11

    Weil ich bei diesem tollen Wetter im Archiv sitze und meine Masterarbeit schreiben muss!

  • Reply
    Iris Nielsen
    25. Juni 2019 at 14:41

    Die Kette ist zauberhaft schön. Ich bin reif für die Insel weil ich fix und fertig bin. Bei uns in der Praxis fehlen bei uns schon mindestens 50 % und man macht seine Arbeit und die der anderen dazu. Und das schon seit ein paar Wochen.
    Der Schmuck ist so schön das ich mir bestimmt noch ein paar passende Ohrringe dazu gönnen würde.

  • Reply
    Claudia
    25. Juni 2019 at 17:08

    Reif für die Insel, weil Ihr so viele Inspirationen habt, die auf der bucket list stehen und „abgearbeitet“ werden wollen.

  • Reply
    Anna
    25. Juni 2019 at 17:29

    Dafür brauch es keinen Grund! Einfach immer!

  • Reply
    Laila
    26. Juni 2019 at 3:15

    Ich bin reif für die Insel, weil ich das glitzernde Meer vermisse und ich gerne was von der Mallorca-Lässigkeit abhaben möchte.

  • Reply
    Stefanie
    26. Juni 2019 at 22:22

    Eine wunderschöne Kette, die mich an Mallorca erinnert! Mallorca ist wie eine zweite Heimat und die schönste Insel für mich! Also ich bin immer “reif für die Insel” und abflugbereit…Vielleicht hilft mir ja die Tela Wave Kette über den Trennungsschmerz hinweg 😉

  • Reply
    Kerstin
    27. Juni 2019 at 4:30

    Ich bin das ganze Jahr über Mallorcareif… Mallorca ist für mich wie nach Hause kommen und die tolle wunderschöne Kette würde mich jeden Tag an Zuhause erinnern.

    • Reply
      Milena W
      7. Juli 2019 at 11:55

      Ich bin reif für die Insel, weil ich zwar gerade auf Mallorca sitze, morgen in aller Frühe abreisen muss, und die zwei Tage hier einfach nicht genug waren für einen Mallorca-Neuling!
      Vielleicht hilft ja aber auch diese wunderschöne Perlenkette für die Urlaubsstimmung!

  • Reply
    Sarah
    27. Juni 2019 at 16:07

    Wir sind sowas von urlaubsreif, aber uns erwartet in nicht mal 2 Wochen die spannenenste Reise überhaupt. Wir erwarten Mitte Juli Nachwuchs. Deswegen können wir heuer keine Zeit auf unserer Lieblingsinsel verbringen und würden uns das Inselgefühl gerne nach Hause holen. Dass wenn wir schlaflose Nächte durchleben uns dank der Muschelkette nach Mallorca träumen können. Baby und ich drücken fest die Daumen.

  • Reply
    Magdalena Moschen
    29. Juni 2019 at 18:28

    habe gerade mein Studium abgeschlossen & freue mich jetzt einfach nur mehr auf Sonne, Strand und Meer – wo besser als auf Mallorca mit wunderschöner neuer Muschelkette! Würde mich sehr freuen!! 😍😍😍😍

  • Reply
    Marion Schmitz
    30. Juni 2019 at 7:33

    Hallo Ihr Beiden,
    was für eine schöne Idee. Die Kette ist echt ein “Schmuckstück”.
    Reif für die Insel – eigentlich immer. Mallorca ist für mich meine Trauminsel. Kaum zuhause denke ich, es wird Zeit, wieder auf die Insel zu reisen.
    Mallorca ist immer und zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
    LG Marion

  • Reply
    Lara
    1. Juli 2019 at 10:51

    Na das nenne ich mal absolute Traumkette! 🙂 Warum ich reif für die Insel bin? Mallorca zählt mich zu einer absolut unterschätzen Insel. Die Insel bietet alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht. Sonne, Strand, gutes Essen, tolle Menschen und türkisfarbenes Wasser. Würde am liebsten auf der Stelle die Koffer packen. Liebe Grüße Lara. 🙂

  • Reply
    Claudia
    2. Juli 2019 at 23:55

    Heute ist mein letzter Abend auf der wunderschönen Insel! Zwei Wochen sind nun leider schon wieder rum! Eure Seite hat uns mit einigen Tips versorgt! Aber das Higlight war heute Abend der Besuch im Beachrestaurant Cassai!!! Einfach wunderschön! Das Essen, die Location, das Meer vor der Tür! Dazu ein toller Sonnenuntergang! Mehr geht nicht!!!
    Leider bin ich kaum zum bummeln gekommen! Wegen Männerüberschuss;) Daher wäre ich eigentlich reif für die Insel und vor allem für Palma!
    Und die Kette wäre so ein wahnsinnig schönes Andenken!
    Ich würde mich sehr freuen!
    V. G. Claudia

  • Reply
    Julia
    4. Juli 2019 at 21:37

    Ich bin sowas von urlaubsreif da der letzte Urlaub schon wieder ein Jahr zurück liegt 😅Gleichzeitig habe ich vor zwei Jahren mein Herz an Mallorca verloren und muss definitiv bald mal wieder hin – am liebsten mit so einer schönen Kette um den Hals 😍

    Liebe Grüße
    Julia

  • Leave a Reply