0

Mallorca-Must-Have:
die verspiegelte Sonnenbrille

Ich liebe sie einfach, meine verspiegelte Sonnenbrille Hey Macarena von “Le Specs“. Ich habe sie sogar auf meiner Hochzeit auf Mallorca getragen, weil ich sie einfach mag. Vielleicht werde ich in 10 Jahren sagen: “Wie konnte ich nur, schrecklich!? Das war ein typischer Trend-Kauf!”, aber ich mag Trends und ich mag Sonnenbrillen. Erst kürzlich hat sich meine Mama beschwert, dass sie von mir (und auch von Marlene) kaum Bilder hat, auf denen wir keine Sonnenbrille tragen.

Das kann aber an folgenden Dingen liegen:

1. Suche ich immer nur Bilder aus, auf denen ich mich mag. 2. Mag ich mich besonders im Sommer und im Urlaub. 3. Den Sommer und den Urlaub verbringe ich meist in der Sonne auf Mallorca. 4. Ich trage eine Sonnenbrille, wenn die Sonne scheint. Und dafür gibt es auch mehrere Gründe. Ich kneife meine Augen ungern zusammen, weil ich das anstrengend finde und ich davon Kopfschmerzen und auf Dauer wahrscheinlich Falten bekomme. 5. Ich trage Sonnenbrillen gern, weil sie ein tolles Accessoire sind. Hochzeit_Borris_Natalie_139Diesen Sommer sah man sie einfach überall! Verspiegelte Sonnenbrillen. In allen Formen und Farben. Manche lieben sie, andere hassen sie. Ich gebe zu, wenn mein Gesprächspartner eine verspiegelte Sonnenbrille trägt und ich nicht in seine Augen sehen kann, macht es mich etwas nervös. Aber dann kann man sie ja vielleicht auch mal absetzen.

Ich mag an diesen Brillen, dass es sie mit verschiedenen Gläserfarben gibt.

So kann man die Brille noch besser zu seinem Outfit abstimmen.
Und da die Sonne auf Mallorca das ganze Jahr über scheint, ist auch im Herbst und Winter Sonnenbrillenpflicht! Ich habe Euch ein paar schöne Modelle mit verspiegelten Gläsern rausgesucht, die ich besonders schön finde.

sonnenbrillen

 

Von links oben nach links unten:

Schmale runde Sonnenbrille mit Metallbügeln von ASOS,
Katzenaugen-Sonnenbrille von Le Specs,
Runde verspiegelte Sonnenbrille mit Ombré-Optik von AJ Morgan,
Sonnenbrille NEO NOIR LIMITED
von Le Specs

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply