0 In BEACH

Teil I
Mallorca von oben:
atemberaubende Buchten!

Uns hat es jetzt auch gepackt: das Drohnen-Fieber. Bei diesen Aufnahmen kein Wunder, oder?
Borris Burba hat für uns im Südosten der Insel seinen DJI Phantom 4 Pro fliegen lassen und hat spektakuläre Aufnahmen für uns gemacht. Die Insel aus der Vogelperspektive zu sehen ist sehr beeindruckend und wunderschön. Die Fotos entstanden meist bei Sonnenunter- oder aufgang im Dezember. Die perfekte Zeit, um diese atemberaubenden Bilder zu schießen. Die Insel ist sehr ruhig und am Strand liegen keine Menschen, die Sonne steht tief und das Licht ist magisch.

Freut Euch auch auf Teil 2 mit spektakulären Bildern von Dörfern und Landschaften!

Vogelperspektive auf die Calo des Moro, die inzwischen kein Geheimtipp mehr ist.

Cala S’Almunia und der Blick auf die kleinen Fischerhäuser.

Die langgezogene Cala Llombards mit Blick auf Cala Santanyi.

Das Firscherdorf Cala Figuera mit seinem berühmten kleinen Hafen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply