0 In EAT/ TRAVEL

Chillen im Beachclub Can Gavella

Mitten in den Dünen an der Playa de Muro und ein paar Meter neben dem Ponderosa Beach befindet sich der Beachclub Can Gavella. Dieser Club fiel mir sofort durch seine Weiß-Türkise Einrichtung auf und durch seine witzige Decken-Dekoration aus Strohkörben. Einige würden den Club auch als Chiringuito bezeichnen. Diese Strandbuden sind typisch für Mallorca und gehören zu einem schönen Tag am Strand einfach dazu. Hier kann man barfuß im Sand sitzen, eine Paella verspeisen und seinen verdienten Urlaub genießen.

Wir haben diese Location am gleichen Tag besucht, an dem wir auch im Ponderosa Beach essen waren. Wir haben bereits auf unserem Blog darüber berichtet. Da wir dort keine 5 Euro für einen Latte Macchiato zahlen wollten, gingen wir einfach für den Kaffee und für das Dessert in den Beachclub. Es war auch hier sehr leer und wir fragten uns schon, ob der Club gleich schließt. Doch wir bekamen noch unsere Lattes, Cortados und Cappuccinos. Dazu bestellten wir Schokotorte und Bannoffe Dessert, das im Glas serviert wurde. Yummie!

So richtig viele Bilder konnte ich leider nicht machen, da wir irgendwie platt vom Tag waren und unsere Tochter bespaßen mussten. Zum Glück waren nicht viele Gäste da, denn sie lief die ganze Zeit umher und hatte besonders viel Spaß in der Chilllounge. Die Sitzgelegenheiten funktionierte sie zum Trampolin um und spielte hinter den Europaletten-Sesseln verstecken.

Wenn in der Hochsaison der Bär steppt und der Club richtig voll ist, herrscht hier sicherlich eine tolle Atmosphäre. Die vielen Schirme und das Dach bieten Schatten und so lässt es sich hier wunderbar aushalten.

Der Blick aufs Meer und auf die gesamt Bucht von Alcudia ist einmalig und so erholsam.

Besonders auffallend ist die Einrichtung des Can Gavellas. Das Türkisblau und Weiß zieht sich durch das gesamte Konzept. Dies verbreitet ein besonders mediterranes Ambiente und passt perfekt zum leuchtenden Meer und dem strahlenden Himmel.

Wir hatten eine entspannte Zeit im Can Gavella und kommen bestimmt wieder. Schaut doch auch mal vorbei und berichtet uns, wie es Euch gefallen hat. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Último Sábado 2016!!! Ahora!!! ☀️☀️☀️#CanGavella #PlatjaDeMuro #Mallorca

A post shared by Can Gavella (@cangavella) on

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply