0 In EAT

Surf Shack Style: Das Lola in Cala d’Or

Cala d’Or ist immer ein Besuch Wert. Hier gibt es ständig neue Cafés, Restaurants und Bars zu entdecken. Dieses Mal habe ich das Lola ausprobiert. Es liegt mitten in der “Gastro-Meile” an einer kleinen Kreuzung.

Mir fällt das Café direkt durch das Treibholz, die Surfbretter, Pflanzen und hellen Pastelltönen auf. Im Gegensatz zu den den meisten Lokalen im Ort wurden bei der Einrichtung viele Naturmaterialien, Rattan und Hölzer verwendet. Es gibt eine großzügige Terrasse unter einer weißen Pergola sowie Sitzplätze auf dem Gehweg mit Bänken.

Das Lola erinnert an eine coole Surfer-Bar am Strand und strahlt eine entspannte Atmosphäre aus. Die Musik aus den Lautsprechern ist mir für den Vormittag allerdings einen Tick zu laut, weshalb ich mich nicht auf die Terrasse, sondern an einem Tisch auf dem Gehweg niederlasse.

Die Speisekarte ist groß und hat vieles zu bieten. Das meiste natürlich eher für den Abend: Biere, Cocktails, Gin Tonics und so weiter. Es gibt aber auch Müsli-Bowls, Brote, Salate, Tapas und Kuchen sowie Smoothies und Milkshakes. Am Abend werden auch Hamburger und Kebap angeboten. Ich entscheide mich für einen Cappuccino und eine Granola-Bowl.

Während ich auf die Bestellung warte, schaue ich mich im Inneren um. Die Location ist echt riesig. Drinnen gibt es noch viele Sitzplätze, eine große Bar und viele Deko-Elemente im Shabby-Chic. Die Kombination aus Weiß und Pink ist ein echter Hingucker.

Beim nächsten Mal würde ich gerne abends wieder kommen, um mehr von der Karte zu probieren und die Atmosphäre im Dunkeln zu erleben.

Lola Mallorca
Carrer d’en Toni Costa 16
07660 Cala D’or
+34 971 772 401
info@lolamallorca.com
www.lolamallorca.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply